FELIWAY Classic, das Original, vermittelt ängstlichen Katzen Geborgenheit

Die Geschichte von FELIWAY

25 Jahre glücklichere Katzen

FELIWAY wurde 1996 zum ersten Mal Tierärzten vorgestellt. Seitdem konnte das FELIWAY Forschungsteam die Expertise im Katzenverhalten weiterausbauen.

Seit über 25 Jahren arbeiten wir daran, das Wohlbefinden von Katzen zu verbessern und ängstlichen Katzen Geborgenheit zu vermitteln.

FELIWAY Classic Verdampfer Stecker

FELIWAY Classic Verdampfer

€29,99

KOSTENLOSER VERSAND AB 20€
3 Bewertungen
Katze auf Sofalehne; FELIWAY Classic Stecker

Wissenschaftlich belegt

FELIWAY Katzenpheromone - Wissenschaftlich belegt.

Von Katzen und Katzeneltern getestet und für gut befunden

FELIWAY Classic reduziert Harnmarkieren bei 9 von 10 Katzen nach einer Anwendung von 4 Wochen.*

* Mills and Mills (2001) Veterinary Record 149:197-199

doi: 10.1136/vr.149.7.197

ZUM PRODUKT
Reduktion Harnmarkieren mit der Anwendung von FELIWAY Classic - Beobachtungen über 4 Wochen

ERFAHRUNGEN

Entdecke die vielen positiven Erfahrungen mit FELIWAY Classic unserer Katzenkunden

Gomette
Kratzen

Gomette

Das ist Gomette. Sie ist 3 Jahre alt. Eine sehr verspielte und verschmuste Katze. Kurz nachdem Gomette bei mir eingezogen ist, bekam ich einen neuen Job, der mehr Zeit...
Hier geht's zum Video...
FELIWAY Classic Verdampfer
Cassius
Kratzen

Cassius

Cassius ist uns als Streuner zugelaufen. Die Eingewöhnung ging schnell, er hat sich uns ja auch ausgesucht :) Allerdings stand ein Umzug an, die Renovierungen im neuen Haus,...
Hier geht's zum Video...
FELIWAY Classic Verdampfer
Simon ist ein 4 Jahre alter rotbrauner Kater. Er fing an, Urin zu sprühen, als er 2 Jahre alt war. Er uriniert hauptsächlich auf mein Bett. Manchmal denke ich,...
Hier geht's zum Video...
FELIWAY Classic Verdampfer
Mewsli war eine ausgesetzte Katze. Als wir ihn das erste Mal trafen, war er winzig und verängstigt. Aber ich habe mich in ihn verliebt. Er war sehr gestresst und...
Hier geht's zum Video...
FELIWAY Classic Verdampfer
Luke ist eine sehr selbständige Katze und ein bisschen verfressen. Luke, seine Mutter und eine weitere Katze leben als Freigänger auf einem Bauernhof. Wenn ich von der Arbeit komme,...
Hier geht's zum Video...
FELIWAY Classic Verdampfer
Garfield war ein besonders ängstlicher Kater, als wir ihn aufnahmen. Er streunte durch das Haus und pinkelte überall hin. Wir haben dann FELIWAY eingesetzt und innerhalb weniger Tage war...
Hier geht's zum Produkt...
FELIWAY Classic Verdampfer
Bird ist eine sehr lustige und aufgeweckte Katze. Sie ist ein bisschen wie eine kleine Diva und geht gerne ihren eigenen Weg. Verreisen ist für Bird allerdings eine große...
Hier geht's zum Produkt...
FELIWAY Classic Verdampfer