7 Tage Entspannung für deine Katze

Unterstütze deine Katze bei vorübergehenden Stress-Situationen

FELIWAY Help kann bei Parties, Besuchern, Kurzurlaub, Renovierung, neuen Möbeln, Rückkehr vom Tierarzt / nach einem Aufenthalt in der Tierklinik verwendet werden.

Planst du über das Wochenende zu verreisen, kommen Besucher ins Haus oder planst du eine Renovierung in deiner Wohnung?

All diese Veränderungen können Stress bei Katzen auslösen.

FELIWAY Help! ist die ideale Produktlösung für diese kurzfristigen Situationen. Es unterstützt deine Katze für 7 Tage mit Entspannungsbotschaften.

Verwende FELIWAY Help! und hilf, deiner Katze entspannt zu bleiben.

Einfach anzuwenden
Stecke FELIWAY Help! idealerweise 2 Tage vor dem Ereignis, das Stress bei deiner Katze hevorrufen könnte, ein. Bringe den Verdampferstecker im Lieblingsraum deiner Katze an. Lass den Pheromonstecker kontinuierlich Tag und Nacht eingesteckt.

FELIWAY Help!

FELIWAY Help!

€12,99

KOSTENLOSER VERSAND AB 20€
3 Bewertungen
Frau mit grauer Katze

Wissenschaftlich belegt

FELIWAY Katzenpheromone - Wissenschaftlich belegt.

Von Katzen und Katzeneltern getestetund für gut befunden

Nach bereits 7 Tagen Anwendung waren Katzeneltern mit der Reduktion der Anzeichen von Stress bei ihren Katzen zufrieden.*

* Quelle: Ceva Interne Studie 2021

ZUM PRODUKT
Studienergebnisse FELIWAY Help - Reduktion Markieren, Kratzen und Verstecken bereits nach 7 Tagen

ERFAHRUNGEN

Entdecke die positiven Erfahrungen mit FELIWAY Help! unserer Kunden

Izarra

Izarra

Meiner Izarra hat es wirklich geholfen! Ich habe FELIWAY Help! während einer Party mit Freunden am letzten Wochenende getestet und der Test war sehr überzeugend. Izarra, die sich normalerweise...
Hier geht's zum Produkt...
FELIWAY Help!
Jazz

Jazz

Es dauerte mindestens drei Tage, bis Jazz sich in seiner neuen Umgebung sicher fühlte. Zuvor hatte er 7 Jahre lang nie das Haus verlassen, außer für die jährlichen Tierarztbesuche....
Hier geht's zum Produkt...
FELIWAY Help!